Praxis

 für Familien- Einzel- und Paartherapie   in Dresden-Blasewitz
       

Selbsterfahrungstherapie nach Keil®
 
Kennen Sie das, wenn Sie unerwartet durch Krankheit, finanzielle Probleme,
Mobbing, Arbeitslosigkeit oder dem Zu-Bruch-Gehen Ihrer Beziehung aus
Ihrer heilen Welt gerissen werden? Plötzlich verschieben sich all Ihre
Prioritäten und Prinzipien beinah wie durch Zauberhand. Förmlich schicksalhaft
sehen Sie sich gezwungen, sich nun anderweitig mit sich und Ihrem Leben
auseinander zu setzen. Meist kommen an dem Punkt Fragen auf wie:

Warum gerade mir? Was soll das alles?

Als frühere Meisterin im Überhören oder Negieren der eigenen inneren Stimme
fing ich nach so manchen, inzwischen sehr lebensbereichernden Erfahrungen
an, mich mit dem Sinn des Lebens und unserer menschlichen Existenz zu
beschäftigen. Nach jahrelangen Forschungsreisen zur inneren Stimme, sowohl
meiner eigenen als auch der meiner Klienten, fiel mir auf, dass wir eine
Maskerade im Leben betreiben.

 

 

 
Wir meinen, wir müssen brav, (erfolg)reich, potent, immer erreichbar oder marktgerecht sein, und merken nicht
einmal, dass wir wie bei einem Maskenball durch das tägliche Leben laufen. Unsere innere Stimme versucht,
uns durch Symptome jedweder Art aufmerksam zu machen, doch wir tragen oft noch Ohrstöpsel, um sie ja
nicht zu hören. Unserem Ego dagegen gefällt das Spiel auf dem Maskenball und so braucht es oft schon eine
gewaltige Kraft, damit unsere innere Stimme zu uns durchdringen kann.

Um dieser Kraft zu begegnen entwickelte ich im Laufe der Zeit eine Methode, wo die dafür entscheidenden
Elemente von – bewusst machen, reinigen und integrieren – miteinander vereint sind.

Erfahren Sie hier mehr über die Selbsterfahrungstherapie nach Keil®

 

     Psychotherapeutische    Kretschmerstr. 10    Telefon (Praxis) E-Mail -- Adresse:  
     Heilpraktikerin Ursula Ines Keil    01309 Dresden    0351 / 3129312   ines.keil @web.de